Neu hier

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

edge
Spielefreund
Spielefreund

Neu hier

Beitragvon edge » Montag 15. Juli 2013, 14:11

Hi,
ich lese schon seit ein paar Tagen mit und stelle mich nun auch mal kurz vor: Ich heiße Erika, bin 19 und mache gerade Abi, wohne in Nürnberg.

Ich bin begeisterter Brett-Spieler - naja, deswegen meine Anmeldung hier.

Mein Lieblinbsspiel ist - Achtung - Malefiz und Fang den Hut (billig, ich weiß, aber ich mag die einfach sooo gern..:)

Naja das erst mal von mir!

VG Erika

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Star Trek Fleet Captains | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Neu hier

Beitragvon jumpwalker » Montag 15. Juli 2013, 14:16

Hallo Edge!

Also "Malefiz" - das ist ja schon mal was!!!! Hab ich früher auch irrsinnig gern gespielt! Beim dem Spiel hatte ich echt immer ohne Ausnahme Würfelglück!

Freut mich, dass Du hierher zu uns gefunden hast.
(Ich beneide Dich übrigens sehr um die Lebkuchen-Bäckereien, die Du in Nürnberg ja direkt vor der Haustür hast)
Liebe Güße
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Christoph Ledinger
Team
Team
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.

Beitragvon Christoph Ledinger » Mittwoch 17. Juli 2013, 19:56

willkommen bei uns! :-)
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

edge
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon edge » Freitag 19. Juli 2013, 10:33

Danke für die nette Begrüßung. Es ist ein Affront, ich weiß, aber Lebkuchen mag ich leider überhaupt nicht (sag ich in Nürnberg aber natürlich nicht laut :grin: ).

Ich liebe Malefiz total, ist schön simpel, so dass man's auch ohne lange Konzentration spielen kann, aber nicht so doof wie Mensch ärgere dich nicht, ein bisserl Nachdenken muss man trotzdem. Ich spiel das total gerne mit meiner Oma und kann mich herrlich aufregen dabei :)

VG! Erika

Arno Steinwender
Admin
Admin
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald

Beitragvon Arno Steinwender » Freitag 19. Juli 2013, 14:57

Hallo Erika,

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du jetzt noch schreibst, dass du keine Rostbratwürste magst, wirst du wohl aus der Stadt gejagt ;-)

lg
Arno

edge
Spielefreund
Spielefreund

Beitragvon edge » Montag 22. Juli 2013, 13:31

Bin Vegetarier, da wird das wohl nix...:D

Arno Steinwender
Admin
Admin
Lieblingsspiele: Ohne Furcht und Adel, Love Letter, Skull & Roses, Werwölfe von Düsterwald

Beitragvon Arno Steinwender » Montag 22. Juli 2013, 17:22

du darfst trotzdem bleiben ;)

jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Star Trek Fleet Captains | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Beitragvon jumpwalker » Dienstag 23. Juli 2013, 07:00

Oh, was für ein kulinarischer Alptraum! Eine unvorstellbare Horrorwelt für mich: in Nürnberg (einer wirklich tollen Stadt, ich war schon zweimal auf Kurzurlaub dort) zu leben, mich vegetarisch zu ernähren und Lebkuchen nicht zu mögen! :smt119
Das hätte sich Stephen King nicht besser ausdenken können!
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

zohaa3492
Spiele Neuling
Spiele Neuling

Beitragvon zohaa3492 » Montag 29. September 2014, 07:54

Herzlich willkommen hier! Ich denke da können Dir hier einige den einen oder anderen Tip geben.
We offer best quality Testking 199-01 dumps for practice. Pass Southern California Institute of Architecture exam on first try using RIVERBED free resources.

Zurück zu „Hier bin ich also...“