Hallo, hier neuer Spieler!

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

dennisH92
Vielspieler
Vielspieler
Lieblingsspiele: Die Siedler von Catan, Hanafuda, Romme, Billiard, Badminton, The Last of Us, Detroit: Become Human

Hallo, hier neuer Spieler!

Beitragvon dennisH92 » Montag 8. Oktober 2018, 22:29

Guten Abend! Ich bin Dennis und komme aus Hövels (nicht aus der Hövels Hausbrauerei :grin: ). Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und da ich ein leidenschaftlicher Kartenspieler bin, dachte ich mir könnte ich mich ein wenig mit der Community austauschen und möglicherweise das ein oder andere neue Spiel oder Trick kennenlernen. Zu meinen Favoriten gehören so gut wie alle Spiele, die man mit einem französischen Blatt (besonders Romme und Skat) oder der Konsole spielen kann.
Ich freu mich, dabei zu sein:D!

Dennis

Ralf S.
Team
Team
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Keyflower,

Re: Hallo, hier neuer Spieler!

Beitragvon Ralf S. » Dienstag 9. Oktober 2018, 11:01

Hallo Dennis, herzlich willkommen bei uns!
Fühl Dich wohl und vielleicht entdeckst Du ja auch das eine oder andere Karten- oder sogar Brettspiel das Du ausprobieren willst. Die Messe in Essen steht bevor und wir werden wieder über viele Neuheiten berichten können.
Viele Grüße Ralf

Simon Kriese
Team
Team
Lieblingsspiele: Puh, also generell: kooperativ, modulares Spielfeld, tolles Material und dichte Atmosphäre sind mal super :-)

Ganz weit oben auf jeden Fall: Space Alert & Descent 1. Edition

Re: Hallo, hier neuer Spieler!

Beitragvon Simon Kriese » Montag 15. Oktober 2018, 15:20

Hi Dennis, willkommen hier! Meine Skat-Zeiten sind zwar schon länger vorbei, aber bei den Konsolen (bzw. in meinem Fall nur einer Konsole) können wir uns die Hand reichen ;-) LG Simon
Jedes Spiel bedeutet etwas. - Johan Huizinga

Zurück zu „Hier bin ich also...“