Möchte mich vorstellen

Wer ist wer im Forum? Stell dich hier vor und lerne die Forenteilnehmer kennen.

Moderator: Arno Steinwender

manuela1999
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 14:32
Geschlecht: weiblich

Möchte mich vorstellen

Beitragvon manuela1999 » Donnerstag 4. Mai 2017, 14:40

Hallo,
zusammen ich bin Manuela Schulz, bin 17 Jahre alt und komme aus Pritzwalk und bin hier um Spiele zu testen, geht das hier?

Benutzeravatar
Christoph Ledinger
Team
Team
Beiträge: 4241
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 23:26
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Ruhm für Rom, Bluff, Hawaii, Dicerun, Yspahan... also strategische Spiele und Bluffspiele - aber nicht nur. Fantasy, Rollenspiele, Krimispiele etc. eher weniger.
Wohnort: Traiskirchen, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Christoph Ledinger » Donnerstag 4. Mai 2017, 18:59

Servus!
Du kannst dich natürlich bewerben für eine Mitarbeit. Lass dir aber gesagt sein, dass nicht nur lustig und trallala ist, sondern wirklich Arbeit. Auch wenn es rein ehrenamtlich läuft. Und mit dem Testen von Spielen ist es nicht getan, es fällt auch rundherum diverse organisatorische Arbeit an.
Schreib doch mal eine E-Mail an unseren Häuptling Arno Steinwender (siehe http://spieletest.at/team) und erzähl uns mehr von dir: Was du so gerne spielst, welche Genres du gerne testen würdest etc.
LG Christoph
Das O in meinem Nick ist ein großes o! Oe wie Österreich. ;-)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe)

Benutzeravatar
Ralf S.
Team
Team
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 09:40
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Terra Mystica, 7 Wonders - Das Duel, Age of Empires 3, Keyflower,
Wohnort: Berlin

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Ralf S. » Samstag 6. Mai 2017, 13:50

Hallo Manuela, schön mal von jemanden aus dem weiteren Berliner Umfeld zu hören. :)
Mitmachen ist immer möglich! Damit wir aber sehen können, dass Du gut mit Wort und Schrift umgehen kannst machen wir meist eine Proberezension zur Bedingung.
Such Dir ein Spiel aus das Du gern magst, wovon wir vielleicht noch keine Rezi haben und schreibe etwas darüber.
Die Rezi schickst Du dann einfach an Arno.
Wenn Dich das nicht abschreckt würde ich mich freuen bald von Dir zu lesen.

LG Ralf

Benutzeravatar
Carposept
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 21. Mai 2017, 20:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ottersberg
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich vorstellen

Beitragvon Carposept » Donnerstag 1. Juni 2017, 17:20

Nein. Es ist nicht alles!


Zurück zu „Hier bin ich also...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste