BRETTSPIEL-FLOHMARKT 2018

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

BRETTSPIEL-FLOHMARKT 2018

Beitragvon jumpwalker » Dienstag 6. Februar 2018, 08:39

Liebes spieletest-Team!
Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen!

Wie sieht es denn heuer mit einem Brettspiele-Flohmarkt aus? Meine Brettspiel-Sammlung platzt aus sämtlichen Nähten und ich bin daher dringend gefordert, mich von ein paar durchaus hochwertigen Exponaten zu trennen. Nachdem es sehr fein wäre, den Erlös einem guten Zweck zuzuführen (ich bringe da mal wieder die "Kinderburg Rappottenstein" ins Spiel, ein Projekt, dem ich nun bereits seit einigen Jahren ein wenig unter die Arme greifen darf), wäre ein Flohmarkt doch irgendwie eine ganz geeignete Sache.

Gerne wäre ich bereit, als Mitglied des Verkaufspersonals die Preise in schwindelerregende Höhen hochzutreiben. :grin:

Was haltet Ihr so von dieser Idee?
Ihr könnt mich zwecks Terminkoordination gerne via PN kontaktieren.
Viele liebe Grüße ans Team!
jumpwalker
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker

Benutzeravatar
Peter P.
Team
Team
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 16:30
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: ...alles mit vielen und gut modellierten Figuren im SiFi Genre

Re: BRETTSPIEL-FLOHMARKT 2018

Beitragvon Peter P. » Mittwoch 7. Februar 2018, 20:29

Mit meiner Unterstützung kannst du auf jeden Fall rechnen!

Ich werde auch noch einmal intern das Thema anstoßen.


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste