Zwei Personen suchen Gruppe für D&D 5e

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

ellired
Spiele Neuling
Spiele Neuling

Zwei Personen suchen Gruppe für D&D 5e

Beitragvon ellired » Mittwoch 29. November 2017, 11:42

Hallöchen!

Mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer lustigen Gruppe mit denen wir D&D spielen können :)
Wir haben uns das Players Handbook 5e geholt und schauen oft Critical Role (GeekandSundry). Jetzt würden wir es gerne selbst ausprobieren!

Bei den Wann- und Wo-Fragen sind wir ziemlich flexibel, wir arbeiten beide von Mo-Fr und haben die Wochenenden frei.
Ich bin 24, er ist 33 und wir haben auch viele andere Hobbies wie Gaming, Fitnesscenter, Reisen, Windsurfen etc.

Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben :)

LG Eli

DerSkues
Spielwütiger
Spielwütiger
Lieblingsspiele: Warhammer Underworlds: Shadespire, Arkham Horror LCG, Elder Sign, Blood Bowl, Neuroshima Hex!, Pathfinder AKS, und viele mehr.

Re: Zwei Personen suchen Gruppe für D&D 5e

Beitragvon DerSkues » Mittwoch 29. November 2017, 18:30

Oho! Critical Role...
Dachte schon ich bin der einzige Geek in Österreich, der sich das ansieht :grin:

cannibal
Spiele Neuling
Spiele Neuling

Re: Zwei Personen suchen Gruppe für D&D 5e

Beitragvon cannibal » Mittwoch 6. Dezember 2017, 16:20

D&D bin ich sicher schon etwas eingerostet. Habe früher mal Forgotten Realms gespielt mit einer Truppe.

Matt Mercer ist ein echt geiler GM :D

Meine Frau und ich sind Gamer, weniger sportlich aber Gaming ist unser laster ob console oder PC ... in Zukunft auch wieder das Papier :D

Erfahrungen habe ich noch aus Das Schwarze Auge, D&D Forgotten Realms, World of Darkness, ... usw, aber schon lange nicht mehr gespielt. Meine Frau hat im P&P Sektor wenig Erfahrung, aber hat richtig Lust mal da in eine andere Welt einzutauchen (dank an Critical Role) :D

Sind aus Wien 21. Falls noch Interesse besteht und ihr Leute sucht sagt bescheid. ;)

LG

Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“