[Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion (Rollenspiel)

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Kanzler von Moosbach
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 17:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

[Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion (Rollenspiel)

Beitragvon Kanzler von Moosbach » Dienstag 14. November 2017, 00:09

Am Freitag, dem 17. November spielen wir ab 18.00 ein Star Wars Rollenspiel Abenteuer. Dazu würden wir noch Mitspieler_innen suchen.

Die Charaktererschaffung würden wir im Vorfeld durchführen. Regelkenntnisse sind nicht erforderlich, der Spielspaß steht im Vordergrund. Auch Neulinge oder Neueinsteiger_innen sind herzlich dabei willkommen.

Ein Bürgerkrieg verschlingt die Galaxis. Das Imperium herrscht durch seine militärische Macht und sein Regime der Angst über mehr als tausende von Sternensystemen. Soldaten und Spione, Mechaniker und Mediziner sowie Piloten und Diplomaten legen sich aller Widrigkeiten zum Trotz mit ihren Unterdrückern an und kämpfen für die Freiheit der Galaxis.

PS Auch an den nächsten Freitagen werden wir ein Star Wars Abenteuer spielen.

favoriten
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 34
Registriert: Montag 2. November 2015, 17:13
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: 7 Wonders, Zug um Zug, Kingdom Builder, Carcassonne, Der Palast von Alhambra, Die Siedler von Catan, Die Werwölfe von Düsterwald

Re: [Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion (Rollenspiel)

Beitragvon favoriten » Dienstag 14. November 2017, 08:45

... und wo findet das statt?

dieter99
Spielwütiger
Spielwütiger
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 15:31
Geschlecht: männlich

Re: [Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion (Rollenspiel)

Beitragvon dieter99 » Dienstag 14. November 2017, 12:58

ich tippe mal auf Wien in Österreich :D
aber eine genauere Adresse wäre natürlich hilfreich, so klein ist Wien ja nun auch nicht oder habt ihr am Flughafen und auf der Autobahn ein Hinweisschild für euren SW Spieleabend :P

Grüße aus Berlin

P.S. ich bin definitiv nicht dabei
Spiele kostenlos spielen auf https://www.spielebrenner.de/

Benutzeravatar
Thesse
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:47
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Fifa, South Park (beide), The Witcher, Tomb Raider, TES (alle Teile)
Wohnort: Großheubach

Re: [Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion (Rollenspiel)

Beitragvon Thesse » Donnerstag 23. November 2017, 01:50

Macht ihr sowas häufiger?! :)
Don't matter to die, you always get 3 continues.

Kanzler von Moosbach
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2010, 17:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: [Wien] Star Wars: Zeitalter der Rebellion (Rollenspiel)

Beitragvon Kanzler von Moosbach » Freitag 1. Dezember 2017, 12:26

Wir spielen das privat bei uns in 1170 Wien, bei Interesse gern eine email an mich moosbach@chello.at oder per Nachricht


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste