Seite 1 von 1

Mitspieler gesucht für Zombicide in Wien

Verfasst: Donnerstag 2. November 2017, 21:07
von Kalli
Ich bin so langsam fertig mit dem Bemalen meiner Zombies (alle Erweiterungen) und will die jetzt natürlich mal in Aktion erleben, nur hat grad keiner Zeit und Lust :( Vllt mag mich ja hier jemand in der Zombieapokalypse unterstützen.

Gespielt wird in 1080 Wien, gegenüber vom Alten AKH. Näheres per PN

Re: Mitspieler gesucht für Zombicide in Wien

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 01:52
von Thesse
Hm ... Hier in DE ist das gar nicht so bekannt ... ich kenne es auch nicht. Was genau kann ich mir denn darunter vorstellen? :)

Re: Mitspieler gesucht für Zombicide in Wien

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 15:43
von ungeheuer
Die Rezesion zu Zombicide findes du hier!

Ganz kurz zusammengefasst, ist es ein spaßiges, Kooperativspiel, in dem du als Gruppe von Überlebenden dich gegen maßenweise Zombies behaupten musst!