Mitspieler gesucht für Zombicide in Wien

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Kalli
Spielefreund
Spielefreund
Beiträge: 13
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 08:03
Geschlecht: männlich

Mitspieler gesucht für Zombicide in Wien

Beitragvon Kalli » Donnerstag 2. November 2017, 21:07

Ich bin so langsam fertig mit dem Bemalen meiner Zombies (alle Erweiterungen) und will die jetzt natürlich mal in Aktion erleben, nur hat grad keiner Zeit und Lust :( Vllt mag mich ja hier jemand in der Zombieapokalypse unterstützen.

Gespielt wird in 1080 Wien, gegenüber vom Alten AKH. Näheres per PN

Benutzeravatar
Thesse
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:47
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Fifa, South Park (beide), The Witcher, Tomb Raider, TES (alle Teile)
Wohnort: Großheubach

Re: Mitspieler gesucht für Zombicide in Wien

Beitragvon Thesse » Donnerstag 23. November 2017, 01:52

Hm ... Hier in DE ist das gar nicht so bekannt ... ich kenne es auch nicht. Was genau kann ich mir denn darunter vorstellen? :)
Don't matter to die, you always get 3 continues.

Benutzeravatar
ungeheuer
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 3. August 2007, 12:18
Geschlecht: weiblich
Lieblingsspiele: Werwölfe von Düsterwald, Heckmeck, Verflixxt, Dominion, Zoff im Zoo, 6 nimmt, Tanz der Hornochsen, Siedler von Catan, Pen&Paper, Zombicide
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Mitspieler gesucht für Zombicide in Wien

Beitragvon ungeheuer » Donnerstag 23. November 2017, 15:43

Die Rezesion zu Zombicide findes du hier!

Ganz kurz zusammengefasst, ist es ein spaßiges, Kooperativspiel, in dem du als Gruppe von Überlebenden dich gegen maßenweise Zombies behaupten musst!
Das Spiel zeigt den Charakter.


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste