Gründung Spielerunde in Wien / Formula D / Rallyman

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Rafael
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2017, 10:32
Geschlecht: männlich

Gründung Spielerunde in Wien / Formula D / Rallyman

Beitragvon Rafael » Donnerstag 26. Oktober 2017, 11:03

Hi! Ich bin auf der Suche nach Leuten in Wien, die gerne Autorennen als Brettspiel spielen. Formula Dé (bzw. Formula D) und Rallyman zB. Ich würde gerne eine Runde auf die Beine stellen. Für regelmäßige Treffen, Rennen und Meisterschaften zb über das ganze Jahr, etc. Habe hier im Forum nur 1x/Jahr eine Veranstaltung Formula D gefunden. Freue mich auf Rückmeldungen. LG Rafael

Benutzeravatar
Thesse
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 14:47
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Fifa, South Park (beide), The Witcher, Tomb Raider, TES (alle Teile)
Wohnort: Großheubach

Re: Gründung Spielerunde in Wien / Formula D / Rallyman

Beitragvon Thesse » Donnerstag 23. November 2017, 01:52

Autorennen als Brettspiel? Wie darf ich mir das denn vorstellen? :) Also so rundenbasiert ?
Don't matter to die, you always get 3 continues.

Rafael
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. Oktober 2017, 10:32
Geschlecht: männlich

Re: Gründung Spielerunde in Wien / Formula D / Rallyman

Beitragvon Rafael » Montag 27. November 2017, 22:30

ja, u.a. auch rundenbasiert. Schau es Dir mal auf youtube an. Es scheint aber leider ohnehin niemanden zu interessieren .... da bin ich hier komplett ins Leere gelaufen ... :grin:

Benutzeravatar
Peter Taschner
Team
Team
Beiträge: 1282
Registriert: Montag 27. November 2006, 17:51
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Mitternachtsparty
Formula D
Robo Rally
Dungeon Lords
Wohnort: Korneuburg

Re: Gründung Spielerunde in Wien / Formula D / Rallyman

Beitragvon Peter Taschner » Sonntag 3. Dezember 2017, 21:03

Formula De interessiert mich schon sehr, und auch einige andere hier im Forum. Leider hapert es an der Zeit.

Benutzeravatar
jumpwalker
Halbgott der Spiele
Halbgott der Spiele
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 15:46
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: aktuelle Top 5: Firefly - Das Brettspiel | T.I.M.E Stories | Conan | Star Trek Ascendancy | Fortune & Glory
Wohnort: Niederösterreich. Nordöstlich von Oberösterreich gelegen. Also eigentlich Nordostoberösterreich.

Re: Gründung Spielerunde in Wien / Formula D / Rallyman

Beitragvon jumpwalker » Mittwoch 11. Juli 2018, 19:01

Hallo Rafael!

Schau doch mal dort vorbei:
viewtopic.php?f=14&t=21754
Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. (Sir Karl Popper)
Meine Brettspielsammlung: http://www.boardgamegeek.com/collection/user/jumpwalker


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast