Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

andreas
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 17:03
Geschlecht: männlich

Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Beitragvon andreas » Montag 3. Oktober 2016, 17:25

Ich suche Mitspieler für regelmäßige Spieleabende in Krumau/Kamp - etwa in der Mitte (jeweils 20-30 km entfernt) zwischen Horn, Krems und Zwettl gelegen. Stelle den Spielort zur Verfügung (gemütliches Zimmer mit offenem Kamin) und etwa 300 verschiedene Brettspiele. Falls ihr interessiert seid, bitte ich um Nachricht.

Benutzeravatar
Lynyrd
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 413
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:05
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Tide Of Iron / Twilight Imperium / Star Trek Fleet Captains / Bloodbowl / und alles aus meiner Sammlung :-)

Re: Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Beitragvon Lynyrd » Montag 3. Oktober 2016, 20:09

Hello!

Ist zwar nicht gleich ums Eck aber eine nette Möglichkeit im Waldviertel Spielebegeisterte kennenzulernen.

Schau mal hier rein:
http://www.huepfisworld.at/
Suche Spieler für: Twilight Imperium 3rd Edition / Tide of Iron
Spielesammlung: http://boardgamegeek.com/collection/user/Lynyrd

andreas
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 17:03
Geschlecht: männlich

Re: Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Beitragvon andreas » Dienstag 4. Oktober 2016, 17:06

hallo lynyrd !

schön zu wissen, dass wir nicht allein im waldviertel sind. ich möchte gleich mal eine einladung zu kaffee/tee und kuchen aussprechen, falls ihr mal in der gegend seid.

und ich hab´ mal einen ersten, aber nur kurzen blick auf eure spieleliste geworfen. ich kann euch bei bedarf auch eine liste mit unseren habseligkeiten schicken.

lg, andreas

Benutzeravatar
Lynyrd
Ultimative Spielernatur
Ultimative Spielernatur
Beiträge: 413
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:05
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Tide Of Iron / Twilight Imperium / Star Trek Fleet Captains / Bloodbowl / und alles aus meiner Sammlung :-)

Re: Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Beitragvon Lynyrd » Dienstag 4. Oktober 2016, 17:22

Hallo Andreas,

Danke, aber ich muss dazu sagen das ich im Süden von Wien zu hause bin.
Hüpfisworld kenne ich da ich Christan Freißlich persönlich bei einem Turnier kennen gelernt habe. Total netter Typ.
Aus eigener Erfahrung weis ich wie schwer es sein kann, einen Spielerkreis aufzubauen, da müssen wir Spielebegeisterte zusammenhalten :-), daher mein Tipp bzgl. Hüpfis World.

Einfach einmal Kontakt mit Christian aufnehmen.

Da fällt mir ein das es auch in Krems einen Tabletop Club gibt. Im Regelfall sind die Brettspielen nicht abgeneigt.
Schau mal hier rein:
http://www.diefestung.com/forum/index.p ... 310-Krems/
Suche Spieler für: Twilight Imperium 3rd Edition / Tide of Iron
Spielesammlung: http://boardgamegeek.com/collection/user/Lynyrd

SimonGalli
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. September 2019, 10:37
Geschlecht: männlich

Re: Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Beitragvon SimonGalli » Mittwoch 18. September 2019, 10:55

Sehr gerne, wann und wo?
Bin neu in Krems und lerne gerne neue Spiele und Meschen kennnen.
Liebe Grüße, Simon

andreas
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 17:03
Geschlecht: männlich

Re: Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Beitragvon andreas » Mittwoch 18. September 2019, 11:45

hallo simon !
hab´ mich schon gar nicht mehr daran erinnert, dass ich das inserat gepostet habe. aber wie man sieht, gut ding braucht weile ...
nun, ich wohne in krumau/kamp und würde gerne eine spielgruppe gründen, die sich regelmäßig trifft, einmal im monat oder alle 2 monate. einen ganzen tag/abend, gern auch ein ganzes wochenende. einfache schlafgelegenheiten haben wir dafür. bis jetzt hapert es aber noch an teilnehmern. das gestaltet sich nämlich hier im waldviertel sehr schwierig. falls du also idealerweise zu mehreren sein solltest, wäre das prächtig. ich kann ev. auch noch ein oder zwei mitspieler auftreiben.
falls du lust hast, kannst du mal auf einen sprung (und kaffee) vorbeischauen, was wir so alles haben.
liebe grüße nach krems, andreas

AnKiLa
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. September 2019, 10:42
Geschlecht: männlich

Re: Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Beitragvon AnKiLa » Samstag 28. September 2019, 11:13

Hallo Andreas,
da stimme ich Dir zu - eine Gruppe im Wakdviertel aufzubauen gestaltet sich als sehr schwierig!

Ich habe zwar rund 55km bis Krumau/Kamp (lebe in Nähe Schrems) wäre aber trotzdem interessiert. Zeitlich ist es bei mir zwar meistens knapp, aber evtl könnte man das ja außerhalb des Forums über eine WhatsApp Gruppe etc. koordinieren?

Falls hier was zustande kommen sollte bitte ich um Info - auch bei mir liegen rund 150 Spiele die gespielt werden wollen :)

Lg Andreas

andreas
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Oktober 2016, 17:03
Geschlecht: männlich

Re: Suche Mitspieler für Spieleabende im Waldviertel

Beitragvon andreas » Samstag 28. September 2019, 12:57

hallo ankila !

sehr nett, noch jemanden gefunden zu haben. da ich in sozialen netzwerken nicht präsent bin, müssen wir verabredungen auf "herkömmliche art" treffen, am liebsten per email oder tel, die ich dir per pn schicken kann. ich sprech´ mal eine einladung aus, zum kennenlernen.

lg, andreas


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste