Leute für diverse Brettspiele in Graz bzw. Südsteiermark

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Lausa
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 15:57
Geschlecht: männlich

Leute für diverse Brettspiele in Graz bzw. Südsteiermark

Beitragvon Lausa » Samstag 21. Mai 2016, 16:03

Hallo!

Ich suche Leute, welche Lust auf regelmäßige Spielabende haben.
Ich habe bereits eine kleine Sammlung an diverse Brettspiele, welche allesamt gelobt werden.

Hier davon ein kleiner Auszug, welche ich auch gerne in Runde spielen würde (Sind größtenteils Vielspieler-Brettspiele):
- Legenden von Andor 1 & 2 mit allen Zusätzen/Helden
- Imperial Settlers
- Galaxy Defenders
- Mage Knight
- Robinson Crusoe mit allen Zusätzen
- T.I.M.E. Stories (noch ohne Zusätze)
- Hyperborea
- X-Com das Brettspiel
- Blood Rage

Natürlich bin ich auch offen für weitere anspruchsvolle Spiele und meine Sammlung erweitert sich stets.

Noch zu erwähnen wäre:
Habe in Graz/Puntigam ne eigene Wohnung, welche als Veranstaltungsort immer herhalten kann.

Würde mich auf Antworten freuen. ;)

andreas71
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 12:05
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Siedler von Catan, Puerto Rico, Mage Knight, Robinson Crusoe, Eldritch Horror, Legenden von Andor, Terra Mystica, Agricola, Le Havre, Pandemie, Zombicide, Istanbul, Caylus, Descent 2, Ein Fest für Odin, Die Kolonisten ...
Wohnort: Feldkirchen/Graz

Re: Leute für diverse Brettspiele in Graz bzw. Südsteiermark

Beitragvon andreas71 » Donnerstag 26. Mai 2016, 16:59

hallo,

hab dir eine PN geschickt :grin:

LG
Andreas

pheips
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 30. Dezember 2016, 20:45
Geschlecht: männlich

Re: Leute für diverse Brettspiele in Graz bzw. Südsteiermark

Beitragvon pheips » Freitag 30. Dezember 2016, 20:55

Hi,

treffe mich zwar 1-2 mal im Monat mit ein paar Freunden zum Brettspiel-Abend, bin aber auf der Suche nach einer 2ten regelmäßigeren Runde in Graz. :)
Habt ihr da was auf die Beine stellen können bzw. gibt es noch Interesse? Sowohl leichte als auch schwere Kost gehören zu meinen Vorlieben.

Ein Auszug an Spielen die ich (zusätzlich zu meiner Whg als Veranstaltungs-Ort) anbieten kann:
Through the Ages, Manhattan Project, Kemet, Cyclades, Shogun, Terra Mystica, Mission Red Planet, Five Tribes, Carcassonne, Zug um Zug Europa, Pandemie, Machi Koro, Arboretum, Hanabi, King of Tokyo, Codenames, Codenames Pictures, Giants, Tobago, Agent Undercover, Battlestar Galactica, 7 Wonders

Würde mich freuen, wenn etwas zustande käme! :)

lG


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste