D&D 5e Gruppe sucht Mitspieler in Wien

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Till
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 15:36
Geschlecht: männlich

D&D 5e Gruppe sucht Mitspieler in Wien

Beitragvon Till » Donnerstag 14. April 2016, 15:38

Hallo zusammen!

Nachdem ich mein Büro mit D&D Fieber infizieren konnte, haben wir eine kleine D&D 5e Büro-Gruppe gegründet.
Wir spielen einmal im Monat am Freitag bei uns im Büro (Wien U4 Braunschweiggasse).

Momentan sind wir zu dritt - aber wir hätten gerne mehr Mitspieler (ev. sogar eine zweite Gruppe).

Wer selbst auf der Suche ist, sich einmal im Monat den Freitag von 15:00 - 20:00 (oder länger wenn es grad Spaß macht)
freischaufeln kann und kein Problem mit Anfängern hat, der kann sich ja mal unseren Spiele-Blog ansehen oder sich per Mail bei mir melden.

Der Blog: www.till-lammer.com
die Mailadresse: till.lammer@gmail.com

Wer komplett neu ist und gerne mal Schnuppern möchte: Auf unserem Blog finden sich auch Schnupper Termine.

Und jetzt: Würfelt Initative!
Till

Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast