30.03., Spieleabend mit Bloodrage in unmittelbarer Nähe von Salzburg

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

Stefanroa
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 19. März 2016, 00:11
Geschlecht: männlich

30.03., Spieleabend mit Bloodrage in unmittelbarer Nähe von Salzburg

Beitragvon Stefanroa » Samstag 19. März 2016, 00:19

Was: Bloodrage
Wo: Freilassing (genaue Adresse per PM)
Wann: 30.03., 19:15 Uhr
Wer: 3 Mitspieler gesucht
Wie lange: Dauert mit Regelerklärung evtl. 2h

Hallo, ich biete einen One-Shot für das Brettspiel Bloodrage an. Ich selbst habe es aus Mangel an Gelegenheiten erst 2mal gespielt, kenne aber die Regeln gut und kann diese auch weitergeben.
Der Fokus liegt auf dem Spaß am gemeinsamen Zocken. Ich will also eine gute Zeit verbringen und möglichst wenig mit Leuten zu tun haben, die neben dem Spielbrett eine Excel-Tabelle liegen haben, welche Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit errechnet.
Hier ein kurzes Erklärbär-Video zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=EkvmTFUGiyQ

Viele Grüße
Stefanroa

Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste