[Mitspielersuche] Villach

Organisiere und finde Spieletreffen und Veranstaltungen in Deiner Nähe

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

JohnDrama
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2015, 18:56
Geschlecht: männlich

[Mitspielersuche] Villach

Beitragvon JohnDrama » Dienstag 22. Dezember 2015, 18:57

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach ein paar Leuten, die gerne Brettspiele spielen.
Wir sind im Moment zu zweit (m, Anfang 30) und relativ neu in der Brettspielewelt.

Unser Ziel wäre es, 1-2 mal im Monat eine Runde von 4-6 Leuten zum Spielen im Raum Villach zusammen zu bekommen.

Bewährt haben sich bei uns in letzter Zeit vor allem kooperative Brettspiele (z.B. "Die Legenden von Andor", "Eldritch Horror", "Maus und Mystik") aber auch Kartenspiele landen immer wieder auf dem Tisch ("Munchkin", "Dominion").
Grundsätzlich sind wir bei der Wahl der Spiele aber relativ offen und für fast jeden Vorschlag zu haben.

Vorhanden wäre unter anderem Folgendes:

Carson City
Civilization
Dominion
Munchkin
Posthuman
Zombicide (Season 1 + Black Plague)

Ein paar weitere werden im Laufe der nächsten Zeit hinzustoßen (Kickstarter).

Von Vorteil wären auch Kenntnisse der englischen Sprache, da ein paar Spiele nicht in deutscher Version vorliegen. Zwingend notwendig ist das aber in den meisten Fällen nicht.

Kenntnisse über die Spiele oder deren Regeln sind im Vorhinein übrigens nicht notwendig.

Wir freuen uns auf Antworten :)

Subotai
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:23
Geschlecht: männlich

Re: [Mitspielersuche] Villach

Beitragvon Subotai » Montag 28. Dezember 2015, 10:48

hallo

freut mich villach wäre auch für mich ereichbar bzw feldkirchen für euch^^
ich aber schon etwas älter aber immer noch verspielt wäre gerne bei der brettspielrund dabei.
englishkenntnisse muss ich leider passen
aber einige der spiele habe ich selbst und einige mehr die ähnlich sind
galaxy defenders usw.
gruss Subo

ZerefVermilion
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 22:17
Geschlecht: männlich

Re: [Mitspielersuche] Villach

Beitragvon ZerefVermilion » Sonntag 11. Dezember 2016, 22:20

hallo,

hört sich gut an, ich werde mich mal per PN bei dir melden.

lg

Stefano1989
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 17. Dezember 2016, 14:56
Geschlecht: männlich

Re: [Mitspielersuche] Villach

Beitragvon Stefano1989 » Samstag 17. Dezember 2016, 15:00

Hallo,
I'm an italian guy just moved to Villach with my fianceé. We are very interested meeting people to play boardgame!:D:D
We are passionate players and we have some difficulties to find a boardgame community in Villach.
If you want to spent time with us please contact me

Stefano


Zurück zu „Spieleabende & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste