Die Suche ergab 6 Treffer

von StellavonCatan
Freitag 2. Dezember 2016, 22:32
Forum: Regelfragen, Suche, Wie heisst das Spiel, ...
Thema: Spiele für ganz Kleine?
Antworten: 10
Zugriffe: 7235

Re: Spiele für ganz Kleine?

Hallo suchender81, ich war vorkurzem auch auf der Suche nach Spiele für meine Kinder und bin auf eine Interessante Seite gestoßen, begrenzt auf Würfelspiele. http://www.die-besten-wuerfelspiele.com/wuerfelspiele-fuer-kinder / Wir haben uns dann für zwei Spiele entschieden mein Erster Obstgarten und ...
von StellavonCatan
Freitag 2. Dezember 2016, 22:25
Forum: Hier bin ich also...
Thema: Neuankömmling
Antworten: 1
Zugriffe: 2655

Neuankömmling

Auch von mir ein Hallo,

Bin neu hier und freue mich auf neue Spielideen und hoffe natürlich auch, dass ich euch mit meinen Spielerfahrungen überzeugen kann! :grin:

Dann auf den besten Spielespaß \:D/
von StellavonCatan
Freitag 2. Dezember 2016, 22:22
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Spiele für 4 Personen
Antworten: 19
Zugriffe: 13944

Re: Spiele für 4 Personen

Mit Munchkin hast du recht, wenn da nicht alle mitmachen oder sinnlos diskutieren etc. wird es mit der Zeit wirklich anstregend bzw. man nimmt dann die Diskussion mit nach Hause. Ich hätt noch andere Vorschläge wie Nobodys perfect, Activity, Tabu oder Gifttrap. Wenn es ein Würfelspiel sein sollte, f...
von StellavonCatan
Donnerstag 1. Dezember 2016, 21:20
Forum: Videospiele
Thema: Gute PC-Rollenspiele
Antworten: 10
Zugriffe: 8232

Re: Gute PC-Rollenspiele

der alte Klassiker World of Warcraft ist natürlich super und die anderen Empfehlungen wie Skyrim, Witcher, etc. ebenfalls. Hängt natürlich davon ab welche Art von Spiele du gerne spielst. Momentan ist doch League of Legends voll der Hype bzw. immernoch, wobei ich World of Warcraft besser finde. Sons...
von StellavonCatan
Donnerstag 1. Dezember 2016, 21:09
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Spiele für 4 Personen
Antworten: 19
Zugriffe: 13944

Re: Spiele für 4 Personen

ich find colt expresss wirklich super, aber ein Stückchen besser finde ich siedler von Catan, geht natürlich bisschen länger. Am Anfang sieht es ziemlich aufwendig aus, aber man kommt sehr schnell rein und dann macht es natürlich sehr viel spaß! Was ich noch super finde ist qwixx - nicht so komplex,...
von StellavonCatan
Mittwoch 30. November 2016, 23:02
Forum: Videospiele
Thema: Der Pokemon GO Wahn
Antworten: 15
Zugriffe: 11118

Re: Der Pokemon GO Wahn

Bin auch sehr froh, dass dieser Hype vorbei ist. Ich seh in meiner Gegend nur noch weniger dieser sogenannten Pokemon trainer.

Das klassische Gameboyspiel ist dem eh vorzuziehen...

Zur erweiterten Suche