Die Suche ergab 36 Treffer

von Grisu77
Dienstag 23. April 2019, 10:52
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Brett- u. Tabletop-Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Re: Verkaufe Brett- u. Tabletop-Spiele

*UPDATE* Neue Spiele
von Grisu77
Dienstag 12. März 2019, 15:20
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe div. Brettspiel neu/gebraucht
Antworten: 2
Zugriffe: 898

Re: Verkaufe div. Brettspiel neu/gebraucht

Tauscht du ROLL FOR ADVENTURE evt. gegen Gleichwertiges (gg. mit Aufzahlung ?) aus meiner Liste:

viewtopic.php?f=26&t=22168&p=67456#p67456
von Grisu77
Samstag 9. Februar 2019, 16:03
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe Brett- u. Tabletop-Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Verkaufe Brett- u. Tabletop-Spiele

Zum Verkauf stehen folgende Spiele: https://boardgamegeek.com/geekmarket/user/Grisu1977 FLICK EM UP (Holzversion) 50,- HELDEN IN DER UNTERWELT 22,- DIE RÜCKKEHR DER HELDEN (+ zusätzliches Spielmaterial) 22,- MAUS UND MYSTIK 38,- SPIDER-MAN 25,- ESCAPE - DER FLUCH DES TEMPELS 23,- TICKET TO MARS (Spi...
von Grisu77
Sonntag 10. Juni 2018, 17:48
Forum: Kleinanzeigen
Thema: [V] div. Brettspiele 1230 Wien (update)
Antworten: 2
Zugriffe: 5147

Re: [V] div. Brettspiele 1230 Wien

Room 25 - Season 1 + 2 ist vermutlich in Englisch ?
von Grisu77
Dienstag 13. Februar 2018, 17:03
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: eure Top 10 Spiele für ein Jugendzentrum
Antworten: 7
Zugriffe: 8102

Re: eure Top 10 Spiele für ein Jugendzentrum

oha...erst jetzt den letzten Eintrag gesehen...

DANKE FÜR DIE BEMÜHUNGEN !!!
von Grisu77
Samstag 25. November 2017, 18:55
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Finger-Schnipps-Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Re: Finger-Schnipps-Spiele

Ach ja .. .Pitch Car haben wir natürlich zuhause und hab ich in der Auflistung oben vergessen ;)
SAFRANITO kannte ich noch nicht, sagt mir aber nicht so zu. Schade.
Aber auf alle Fälle danke für deine Tipps !!
von Grisu77
Freitag 24. November 2017, 11:17
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Finger-Schnipps-Spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Finger-Schnipps-Spiele

Kennt jemand bisschen "komplerexe" oder einfach nur andere Varianten (aber trotzdem Kindertauglich (8J.)) von Spielen wie RUMMS / CUBE QUEST ?
Ich kenne natürlich FLICK´EM UP, SNAPSHOT und im weiteren Sinne DUNGEON FIGHER - wie würde ihr die Liste der Namen erweitern ?
von Grisu77
Freitag 24. November 2017, 11:12
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Tabletop für Einsteiger (Kids)
Antworten: 17
Zugriffe: 8352

Re: Tabletop für Einsteiger (Kids)

So, .. endlich find ich Zeit mich wieder darum zu kümmern ;)

Infinity wäre eine gute Wahl, aber +80,- (Op. Red Veil) sind mir etwas zu heftig.
Hat hier zu jemand einen preisgünstigeren Tipp (gerne auch per PN).

Ansonsten wird RIVET WARS zzt. immer wieder abverkauft -> dann schlag ich hier zu ...
von Grisu77
Freitag 6. Oktober 2017, 09:15
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Tabletop für Einsteiger (Kids)
Antworten: 17
Zugriffe: 8352

Re: Tabletop für Einsteiger (Kids)

..aber nun steh ich etwas an. Benötige ich erst mal die Starterbox und dann eben das deutsche Regelwerk ? Sind bei der Box keine Karten oder ähnliche Dinge auf englisch beschriftet ?
von Grisu77
Donnerstag 5. Oktober 2017, 19:22
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Tabletop für Einsteiger (Kids)
Antworten: 17
Zugriffe: 8352

Re: Tabletop für Einsteiger (Kids)

Danke für alle Antworten bis jetzt ! Zum letzten Beitrag: Die Namen ader bis jetzt genannten Vorschläge waren mir alle geläufig, jedoch INFINITY kannte ich noch gar nicht. Das Regelwerk hab ich auf Deutsch gefunden, ist es beim Spiel selbst egal, da keine Texte im Spiel notwendig sind (also zb. auf ...
von Grisu77
Donnerstag 5. Oktober 2017, 09:09
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Tabletop für Einsteiger (Kids)
Antworten: 17
Zugriffe: 8352

Re: Tabletop für Einsteiger (Kids)

Dachte eher so an 2 vs 1.
Zb. um im Setting vom oben genannten MARS ATTACKS zu bleiben: die mächtigen Aliens (1 Spieler) gegen die Armeen (2 Spieler) und das ganze natürlich ausbalanciert :)
von Grisu77
Donnerstag 5. Oktober 2017, 08:36
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Tabletop für Einsteiger (Kids)
Antworten: 17
Zugriffe: 8352

Re: Tabletop für Einsteiger (Kids)

Ich meinen Eingangsbeitrag ergänzt: wie sieht es im Tabletop-Sektor mit Koop Spielvarianten aus ?
von Grisu77
Mittwoch 4. Oktober 2017, 19:23
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Tabletop für Einsteiger (Kids)
Antworten: 17
Zugriffe: 8352

Re: Tabletop für Einsteiger (Kids)

Danke, werd ich mir morgen mal alles durchlesen.
von Grisu77
Dienstag 3. Oktober 2017, 19:45
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Tabletop für Einsteiger (Kids)
Antworten: 17
Zugriffe: 8352

Re: Tabletop für Einsteiger (Kids)

Also Modelbau möchte ich mir nicht unbedingt aufhalsen ;)
Ich würde auf alle Fälle gerne mit Figuren (Monster, Menschen whatever) und weniger mit Fahrzeugen, Raumschiffen spielen.
Es soll wirklich nur mal zum reinschnuppern sein, ohne gezwungen zu sein mehr Geld reinzupulvern.
von Grisu77
Montag 2. Oktober 2017, 19:15
Forum: Brettspiele und Kartenspiele
Thema: Tabletop für Einsteiger (Kids)
Antworten: 17
Zugriffe: 8352

Tabletop für Einsteiger (Kids)

Ich würde mich über eure Tipps bzgl. sehr einfachen Tabletops (u.a. für meinen 8J. Sohn) freuen. Mein Sohn hat bereits unzählige Spiele hinter sich (Maus&Mystik, Quest, Dungeon Fighter, Hero Quest, Qwent, etc...), nun will ich mal Richtung Tabletop-Genre blicken. Ich selbst bin hierbei jedoch absolu...

Zur erweiterten Suche