Die Suche ergab 16 Treffer

von Grabosch
Freitag 22. Januar 2016, 15:13
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Die Grafiken sind aber noch nicht Finalisiert sind bis jetzt noch zum austesten aber gehen schon in die Richtung Finale.
von Grabosch
Freitag 22. Januar 2016, 15:11
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

L01d_HvW_Heldendisplay.jpg
Erster Heldendisplay
L01d_HvW_Heldendisplay.jpg (654.73 KiB) 5019 mal betrachtet
von Grabosch
Samstag 16. Januar 2016, 16:52
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Hallo, ich weiß ich habe lange nix von von mir hören lassen, nun aber ein paar neue Grafiken zu Heroes vs Warlords. Selber bin ich dabei nun Betatester zu suchen und in die letzte Phase vor der Produktion zu gehen. Es gibt aber einge Änderungen im vergleich zu vorher was die Regeln angeht usw... Ich...
von Grabosch
Mittwoch 28. Mai 2014, 11:39
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Nun es ist so das wir eine Grafikerin haben die uns/mir die Grafikern dafür macht und sie so umsetzt das wir damit zufrieden sind, aber ich will wenn schon auch andere Meinungen dazu hören. Wenn ich das selber mache ist das ganze ziemlich auf einseitiger Basis gestellt. Und da ich wenn nach möglichs...
von Grabosch
Montag 26. Mai 2014, 12:22
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Danke erstmal für die Blumen. Und ich dachte mir auch schon das ich das Cover in fast endgültiger Form hier reinsetzten werde, es wird noch ein paar Veränderungen wohl geben aber nix mehr alzu wildes. Und auch danke das mit dem Logo war auch genau so beabsichtigt, so wird auch später die Hinterseite...
von Grabosch
Samstag 17. Mai 2014, 11:02
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Hier das Cover erster Entwurf.
von Grabosch
Samstag 17. Mai 2014, 10:52
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Hallo nochmal,

so nun ist auch der erste Entwurf des Covers fertig.
Ich würde mich freuen wenn ich auch diesesmal antworten von Euch bekommen würde.
Anregungen oder Veränderungsvorschläge was auch immer. Aber ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Beteiligung. :grin: :grin:
von Grabosch
Donnerstag 10. April 2014, 12:43
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Woher bekomme ich Spielmaterial?
Antworten: 10
Zugriffe: 31112

Re: Woher bekomme ich Spielmaterial?

Ich habe da auch mal eine frage weiß jemand ggfs wo man Spielfiguren oder Miniaturen her bekomme.
Aber nicht im Handel wie Gamesw.. sondern solche die auch für andere Händler bestimmt sind.
von Grabosch
Mittwoch 12. März 2014, 15:34
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Ja das geht mit dem Campaign Cartographer auch ohne Probleme damit hab ich für das Spiel auch angefangen. Nur für endgültige Entwürfe reicht das leider nicht aus. Für Heroes vs Warlords hab ich das genommen und ich denke für andere Projekte sollte das vollkommen ausreichend sein. Und es ist wirklich...
von Grabosch
Dienstag 11. März 2014, 13:21
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Nun an Gimp selber habe ich mich mal versucht aber so wie das immer mit "neuen" Programmen ist. Ich bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen. Anfangs habe ich auch mit Corel Draw gearbeitet aber nachdem mir Corel einmal eine gesammte DAtei zerschossen hat habe ich Corel zerschossen.... :) . Und se...
von Grabosch
Freitag 7. März 2014, 13:47
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Hallo Burning-Ice, danke für die Vorschläge. An sowas habe ich auch schon gedacht und ich werde es aufjdenfall in betracht ziehen mit Siegpunkten zu arbeiten aber das macht nur sinn wenn das Spiel unterbrochen werden muß oder man eine bestimmte Spiel dauer festlegen will. Ich könnte mir noch vorstel...
von Grabosch
Mittwoch 5. März 2014, 17:35
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Hiho, nun zuerst muß ich sagen sammeln der Kampfkarten in diesem Sinne ist das nicht jeder Spieler zieht aufgrund der Stufe pro Kampf immer eine Karte die er im Kampf ausspielen kann oder auch nicht aber am Ende eine jeden Kampfes sind diese wieder in den Kartenspapel zurückzulegen. Und ich gebe Dir...
von Grabosch
Samstag 1. März 2014, 21:03
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Hallo Manu, danke erstmal für Deine Antwort. Ich denke das Reglen sollten und werden nicht mehr als ca 4-8 Seiten umfassen mit Grafiken. Ich will nicht zuviel an Regeln haben weil wie Du schon geschrieben hast es soll "Easy to learn difficult to master" sein. J a ich gebe Dir recht ein Großteil des ...
von Grabosch
Freitag 28. Februar 2014, 16:21
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: kann man beruhigt seine idee hier reinstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1775

Re: kann man beruhigt seine idee hier reinstellen?

Tja wenn Du die Meinung von anderen Spielern oder Autoren haben möchtest wirst Du wohl nicht drumherum kommen etwas von dem "Projekt" zu zeigen. Aber ich würdde zumindest warten bis Du schon ein wenig vorarbeit geleistet hast um Dir ein wenig Vorsprung gehollt zu haben und um ggfs damit die Uhrheber...
von Grabosch
Freitag 28. Februar 2014, 11:20
Forum: Spieleautoren / Kickstarter
Thema: Heroes vs Warlords / Brettspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 14267

Re: Heroes vs Warlords / Brettspiel

Ja dann bin ich mal gespannt.
Was Du dazu zu sagen hast.

Zur erweiterten Suche