Die Suche ergab 116 Treffer

von Spielefisch
Freitag 10. Juni 2011, 21:58
Forum: Spieleabende & Veranstaltungen
Thema: Spieletest Spieleabend am 16.11.2007
Antworten: 36
Zugriffe: 13148

Re: Spieletest Spieleabend am 16.11.2007

Naja, wie auch immer.
Ich bin dadurch wieder auf diese Seite aufmerksam geworden. :grin:
Alles im Leben hat einen Sinn. 8)
von Spielefisch
Donnerstag 9. Juni 2011, 17:25
Forum: Spieleabende & Veranstaltungen
Thema: Spieletest Spieleabend am 16.11.2007
Antworten: 36
Zugriffe: 13148

Re: Spieletest Spieleabend am 16.11.2007

11:58:16 (Uhrzeit) Inhalt: _____________________________ Hallo Spielefisch, du erhältst diese Benachrichtigung, weil du das Thema „Spieletest Spieleabend am 16.11.2007“ auf „www.spielerforum.net“ beobachtest. Seit deinem letzten Besuch wurde zu diesem Thema eine neue Antwort erstellt. Du kannst den ...
von Spielefisch
Donnerstag 9. Juni 2011, 14:49
Forum: Spieleabende & Veranstaltungen
Thema: Spieletest Spieleabend am 16.11.2007
Antworten: 36
Zugriffe: 13148

Re: Spieletest Spieleabend am 16.11.2007

Ich hab heute eine Verständigung per e-mail bekommen, dass zu diesem Thema eine neue Antwort hinzugekommen ist. Steht aber nichts Neues da. Vielleicht eine kleine Verzögerung in eurem System?! Hätte ich jedenfalls um 3 Jahre verpasst, wenn ich mich auf euch verlassen würde. :lol:
von Spielefisch
Samstag 25. Dezember 2010, 22:47
Forum: Etwas anderes
Thema: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6138

Re: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht

"Mit grosser Bestürzung habe ich von dem verabscheuungswürdigen und hinterhältigen Angriff auf unsere Soldaten in Afghanistan gehört......"
Angela Merkel

:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=h7uB6-GwHwA
von Spielefisch
Freitag 17. Dezember 2010, 20:41
Forum: Etwas anderes
Thema: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6138

Re: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht

wenn es kein heer mehr gibt - wer wird bei lawinenunglücken und hochwasserkatastrophen helfen?! Erstens gibt es auch ohne Wehrpflicht ein Heer (so wie es auch eine Feuerwehr gibt, aber keine Feuerwehr pflicht ), zweitens ist das Schneeschaufeln und Auspumpen von Kellern etc. keine militärische Aufg...
von Spielefisch
Freitag 17. Dezember 2010, 20:34
Forum: Etwas anderes
Thema: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6138

Re: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht

Andererseits sind Auslandseinsätze mit einem Berufsheer natürlich viel einfacher zu bewerkstelligen als mit Wehrdienst leistenden Freiwilligen .... Du meinst Wehrdienstleisten müssenden ?! Jedenfalls: Berufssoldaten, die man ins Ausland schickt, gibt es jetzt auch schon. Auch die Feuerwehr besteht ...
von Spielefisch
Freitag 17. Dezember 2010, 18:25
Forum: Etwas anderes
Thema: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6138

Re: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht

In Deutschland wird überlegt, die Wehrpflicht (also auch deie Zeit des Zivildienstes) auf 6 monate zu begrenzen #-o ..... völlig gaga. Find ich auch, aber jetzt ist's ja zum Glück konsequent auf 0 Monate begrenzt worden. :grin: Österreich streitet sich mal wieder mit der Schweiz um den letzten Plat...
von Spielefisch
Sonntag 7. März 2010, 17:03
Forum: Etwas anderes
Thema: Er ist geboren...
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Re: Er ist geboren...

:) EAV ist so geil!
...und plötzlich - wenn auch mit dem schwachen Titelsong des aktuellen Albums - wieder gut genug für Ö3. :lol:
von Spielefisch
Freitag 12. Februar 2010, 14:35
Forum: Etwas anderes
Thema: Er ist geboren...
Antworten: 2
Zugriffe: 2747

Er ist geboren...

...der Sommerhit 2010 :roll: 8) :lol: :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=kF7zAO_iPfs
ps.: "Um die anderen geht es nicht"!!
von Spielefisch
Mittwoch 4. November 2009, 23:57
Forum: Etwas anderes
Thema: Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht
Antworten: 9
Zugriffe: 6138

Österreich wohl bald einziges EU-Land mit Wehrpflicht

Im Anhang und im Link sieht man, dass Zwangsrekrutierungen zu Staatsdiensten weltweit überwiegend nur noch in Diktaturen bzw. Halb- und Scheindemokratien zu finden sind, während in westlich orientierten Ländern das Verbot der Zwangsarbeit auch auf den militärischen Bereich ausgedehnt wurde. In der E...
von Spielefisch
Donnerstag 13. August 2009, 11:30
Forum: Etwas anderes
Thema: Geld gewonnen...
Antworten: 1
Zugriffe: 1877

Geld gewonnen...

http://www.lotto.at
Einfach meine Quittungsnummer eingeben: 1216092143
:mrgreen:
von Spielefisch
Sonntag 9. August 2009, 15:56
Forum: Etwas anderes
Thema: Club Danube - Fitness Center Kette
Antworten: 0
Zugriffe: 1706

Club Danube - Fitness Center Kette

Wer von euch ist Mitglied bei Club Danube und besucht eine der 10 Fillialen oder sogar mehrere? Nachdem die alle recht grosszügig über Wien verteilt sind, müsste statistisch gesehen eine gewisse Anzahl von CD-Mitgliedern in diesem Forum anzutreffen sein. :mrgreen: Man kann mir eine "Private Nachrich...
von Spielefisch
Montag 20. Juli 2009, 15:26
Forum: Spieleabende & Veranstaltungen
Thema: Keine Spieletest-Treffen mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 3437

Re: Keine Spieletest-Treffen mehr?

Eine Alternative wäre natürlich auch ein regelmäßiges Treffen in einem Spielelokal, z.B. Brot und Spiele!? Für meinen Geschmack müsste dazu in Österreich erst westeuropäische (neuerdings auch türkische^^) Tabakgesetzeslage vorherrschen, schon allein wegen der gut duftenden Spiele. *g* Dann gerne. :...
von Spielefisch
Sonntag 12. Juli 2009, 09:02
Forum: Spieleabende & Veranstaltungen
Thema: Freiluft-Spielerei
Antworten: 15
Zugriffe: 4832

Re: Freiluft-Spielerei

Wie schaut's aus: Besteht wieder Interesse an einer Freiluftspielerei? Falls du dich mit "wieder" auf das Treffen auf der Donauinsel beziehst (wo ich euch nicht gefunden habe), möchte ich gleich um einen exakten Treffpunkt ersuchen. Ein Stationsname reicht offenbar nicht, weil es viele Ausgänge, St...
von Spielefisch
Sonntag 12. Juli 2009, 08:59
Forum: Spieleabende & Veranstaltungen
Thema: Keine Spieletest-Treffen mehr?
Antworten: 11
Zugriffe: 3437

Re: Keine Spieletest-Treffen mehr?

Das Problem ist also "nur" der Raum? Organisationsmüde wäre niemand? (Das war auch eine Vermutung.)

Zur erweiterten Suche