Das beliebte Spiel, das zwei Monate auf Platz 1 der Itunes-Charts stand, erscheint nun für die Konsolen Xbox, Playstation, Wii und Nintendo DS.
Die Steuerung erfolgt dann passend für jede Konsole über Kinect, Move, Gamepad oder Touchscreen. Statt Kinect und Move kann aber auch der ganz normale Controller verwendet werden. Aber es ist mehr als eine Portierung der 202 Levels: Denn es gibt zwanzig neue und exklusive Szenen, die vorher noch nie vorgekommen sind. Es wird sogar überlegt, die Zusatzinhalte des Samsung Galaxy zu übernehmen. Weiters wartet das Spiel neben den herkömmlichen Levels mit Endlevels auf, bei denen sich die Ziele bewegen.
Auch der Coop-Modus bringt neuen Spielspaß, da man zusammenarbeiten muss, um den Highscore zu knacken. Dazu ist es aber nicht zwingend notwendig zwei Controller zu besitzen, da es auch eine "Hot Seat" Funktion gibt. Dabei wird der Controller einfach nach jeder Runde an den nächsten Spieler weitergereicht. Damit alles mit rechten Dingen zugeht und niemand durch den ersten Schuss Vor- oder Nachteile erhält, wird die Reihenfolge in der die Spieler den Schuss abgeben dürfen bei jedem Level geändert.
Als Avatar kann man freigeschaltene Stickers verwenden, die mit Freunden getauscht und geshared werden können. Auch jene auf der PS Vita können auf die Playstation 3 übertragen werden und umgekehrt.
Das süchtigmachende Spiel wird am 28. Oktober erscheinen.
Möge die Macht mit dir sein!