KontaktSpenden

Kontakt




Bericht EscapeWelt aus Holz


Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

KK | 03.12.2022

"Pyramid Quest" hatte ich mir gekauft - und das Ding ist völlig unbrauchbar verarbeitet!

Ich war mir sicher, die Lösung für den ersten Schritt gefunden zu haben, aber es bewegte sich nichts. Nach mehreren Stunden vergeblicher Suche nach einer funktionierenden Alternativen habe ich entnervt in die Lösung geschaut, und - meine erster Lösungsansatz war völlig richtig. Nur klemmte der Mechanismus derart, dass man erst mit enerm viel Druck, den man ohne das Wissen, dass es so funktionieren muss, bei einem solchen Konstrukt aus dünnen und teilweise filigranen Holzplättchen niemals angewandt hätte.
Was natürlich dann in Folge dazu führte, dass man bei jedem vergeblichen Versuch, etwas zu bewegen, nicht sicher sein konnte, ob die Idee richtig oder falsch war - und dann u.U. dazu verleitet wird, zu früh in die Lösung zu schauen oder aber durch zu vie gewalt an der falschen Stelle etwas zu zerstören.

Hatte vorher bereits von von einem anderen Hersteller eine ähnliche Escape-Box, die hat viel mehr Spass gemacht, weil es derartige Probleme dort nicht gab. Selbstredend werde ich nach dieser Erfahrung von "Escape-Welt" kein zweites Produkt erwerben wollen.

Kommentar verfassen

Gewinnspiel

Carrera Gewinnspiel

Platzhalter Gewinnspiel

Derzeit findest Du auf spieletest.at 6777 Gesellschafts- und 1649 Videospielrezensionen sowie 2130 Berichte.