KontaktSpenden

Kontakt




Bericht Die Berlin Brettspiel Con 2019


Autor

Ralf Schallert

Ralf Schallert
25.07.2019

Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Ralf | 01.08.2019

Hi Hannes,
wenn man mal die mega lange Schlange speziell am Samstag außen vor lässt, war der Flohmarktbereich für mich gefühlt deutlich zu klein (im Bezug auf die große Anzahl von Spielen die angeboten wurde). Zudem gab es nur eine ganz grobe Sortierung der Spiele und teilweise zwei Stapel Spiele hintereinander. Das zusammengenommen bedeutete für mich dass ich hier richtig Zeit hätte investieren müssen (anstehen und suchen), dabei unter Druck gestanden hätte (es gab ja auch nachfolgende Kunden) und nichtmal gewußt hätte ob die Spiele die ich suche bzw. gern haben wollen würde a) da sind, b) noch da sind, c) ich sie überhaupt gefunden hätte. Hier könnte man sicher gegensteuern indem das flächenmäßig entzerrt und übersichtlicher angeboten wird.

Hannes | 31.07.2019

Warum war der Flohmarkt für dich nicht einladend? Vielleicht kannst du das ja nochmal ausführen. Ansonsten cooler Artikel.

Kommentar verfassen

Anzeige

Derzeit findest Du auf spieletest.at 5991 Gesellschafts- und 1597 Videospielrezensionen sowie 1858 Berichte.