Veranstaltungstipp: Play Austria am 15. und 16. September
Die erste Messe der österreichischen Game-Szene! Game-EntwicklerInnen, Ausbildungsstätten und Initiativen aus ganz Österreich präsentieren Euch ihre Spiele und Aktivitäten auf 800m2. Plus Vorträge & Präsentationen, DIY-Stationen, eine Game History- und eine Kunstausstellung.
Datum: Freitag 15. und Samstag 16. September 2017, 10:00 – 20:00
Ort: Semperdepot / Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien Lehargasse 6, 1060 Wien U1/U4 Station Karlsplatz oder U2 Station Musuemsquartier
Die erste Messe der österreichische Games-Szene zeigt auf 800 m2 alles rund um Games made in Austria.
Triff Österreichs Game-Community.
Teste die neuesten Games aus Wien, Graz, Innsbruck, Klagenfurt, Linz, Salzburg, Bruck an der Leitha, Voitsberg, Groß-Enzersdorf, Hollern, Baden, Rohrau, Reith bei Seefeld, Oberalm, Edt bei Lambach uva.
Tausche dich mit den kreativen Masterminds der nationalen Game-Szene aus und gib ihnen direktes Feedback auf ihre Spiele und Prototypen.
Entdecke die neuesten Virtual-Reality-Technologien und Entwicklungen.
Informiere Dich an den Ständen von Bildungsstätten aus ganz Österreich über Ausbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in der Games-Branche.
Nutze das vielfältige Vortragsprogramm auf der LETS PLAY Stage mit Keynotes und Präsentationen der AusstellerInnen für ergänzende Informationen.
Sei selbst aktiv und kreativ an den Do-it-yourself-Stationen und mach erste Schritte im Game-Development.
Erfahre in der History-Area alles über die österreichische Spieleschichte.
Besuche die Ausstellung von Malerei und Videospielen.