Kontakt Spenden

Kontakt




PC Stardrive


Fazit


Aktuell wirkt Stardrive neben seiner technischen Probleme eher wie ein Mod-Konstrukt. Es ist zwar an sich spielbar, einige Fehlerbehebungen und zusätzlicher Content werden aber hoffentlich demnächst aus der Community kommen. Dabei hat es für Genrefans mit seinen Handel- und Schiffseditiersystemen sicher seinen Reiz. Ich tat mich zunächst schwer den Einstieg zu finden, kann aber nicht sagen, dass es im Ganzen ein schlechtes Spiel ist. Das Potential ist da, es bleibt abzuwarten was durch Patches und Mods noch rausgeholt wird.


Anmerkung:
Steam erforderlich

Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 8

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2013

Entwickler: Zero Sum Games

Publisher: Iceberg Interactive BV

Erschienen für: PC

Getestetes System:
PC

Genre: Echtzeit Strategie