Kontakt Spenden

Kontakt




PC Die Sims 3 - Showtime


Spieletester

Andrea Kracker

Andrea Kracker
12.06.2012

Fazit

Die schlechte Kritik ist für mich teilweise nicht nachvollziehbar. Der hohe Preis ist zwar nicht wirklich gerechtfertigt, aber das ist nichts Neues. Dieses Add-on ist für alle gedacht, die gerne im Mittelpunkt stehen und viele Kontakte knüpfen. Man hat auch keine fixe Arbeitszeit, sondern kann sich den Tag frei einteilen. Die Kunststücke sind toll anzusehen. Leider ist das Publikum schwer zufrieden zu stellen. Dass das Spiel bald mit dem Internet verknüpft wird, war abzusehen. Zum Glück muss man das nicht, weil es nervig ist, wenn dauernd irgendein Fenster auftaucht.

Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr Strg+Shift+C drückt, erscheint ein Textfeld. Gib dort den Cheat "buydebug on" und es werden neue Gegenstände freigeschalten.

Folgende Spiele (geordnet nach Erscheinungsdatum) gehören auch noch zu den Sims:
Erweiterungsspiele:
* Reiseabenteuer
* Traumkarrieren
* Late night
* Die Sims 3 - Lebensfreude
* Die Sims 3 - Einfach tierisch
* Die Sims 3 - Showtime
* Die Sims 3 - Supernatural
* Jahreszeiten

Accessoires
* Luxus Accessoires
* Gib Gas-Accessoires
* Die Sims 3 - Design-Garten Accessoires
* Stadt-Accessoires
* Die Sims 3 - Traumsuite - Accessoires
* Die Sims 3 - Katy Perry: Süße Welt
* Die Sims 3 - Design-Garten Accessoires

Ähnliche Spiele:
* Die Sims
* Die Sims 2 – Villen und Garten Accessoires
* Die Sims 3

Beachte: Die Erweiterungsspiele und die Accessoires benötigen alle das Grundspiel Die Sims 3.

Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 39 Euro

Erscheinungsjahr: 2012

Entwickler: Electronic Arts

Publisher: Electronic Arts

Erschienen für: Mac, PC

Getestetes System:
PC

Empfohlenes System:
Windows XP (SP2), Windows Vista (SP1), Windows 7, Mac OS X 10.5.7 Leopard oder höher (XP) P4-Prozessor mit 2,0 GHz oder gleichwertig; (Vista, Windows 7) P4-Prozessor mit 2.4 GHz oder gleichwertig; (Mac) Intel Core Duo-Prozessor (XP) 1 GB RAM; (Vista oder Windows 7) 1,5 GB RAM; Bei auf NVIDIA ION basierten Computern benötigt das Spiel mindestens 2 GB RAM; (Mac) 2 GB RAM Mindestens 3,5 GB freier Speicherplatz mit 1 GB zusätzlichen Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele (Windows) Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung; (Mac) ATI X 1600 oder NVIDIA 7300 GT mit 128 MB Grafik-RAM Unterstützte Grafikkarten: Nvidia GeForce 6-Serie oder höher, alle Nvidia G-, GT-, GTS- und GTX-Grafikkarten, ATI Radeon 9500-Serie oder höher, alle ATI X-, X1-, und HD-Grafikkarten, Intel Graphics Media Accelerator (GMA): GMA 3-Serie, GMA 4-Serie Nicht unterstützte Grafikkarten: GeForce 6100- und 7100-Karten. Die NVIDIA GeForce 7300-Serie wird unter Snow Leopard nicht unterstützt. Auf Mac (PowerMac) basierenden PowerPCs (G3/G4/G5) und mit integrieten GMA 950-Grafikkarten läuft dieses Spiel nicht.

Genre: Simulation

Links: