Kontakt Spenden

Kontakt




PC Painkiller Resurrection


Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
03.01.2010

Fazit


Schade eigentlich, das man sich noch immer auf die gleiche Grafikengine stützt. Vielleicht wird das beim nächsten Painkillerabenteuer ändern, denn Vergleiche zu den aktuellen Spielen, wie beispielsweise Far Cry 2, Crysis, oder Call of Duty: Modern Warfare 2 darf man nicht machen. Wer jedoch sagt, ich bin Painkiller Fan und habe die anderen Teile durchgezockt und möchte zudem eine Zugabe, dann dürfte dieses Spiel genau das Richtige sein!

Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1 bis 4

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Entwickler: Dreamcatcher

Publisher: JoWood

Erschienen für: PC

Getestetes System:
PC

Genre: Egoshooter