Kontakt Spenden

Kontakt




PC The Chronicles of Riddick – Assault on Dark Athena


Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
05.05.2009

Fazit


The Chronicles of Riddick – Aussault on Dark Athena hat mich an den Computer gefesselt. Gut gemacht und die Spannung ist immer erhalten geblieben. Noch dazu wurde der geniale Vorgänger mitgeliefert, denn man auf jeden Fall zocken sollte. Einzige Langweile kommt vielleicht in den ewigen Kampf gegen die Drohnen auf, aber das ist schließlich Geschmacksache. Riddick mit seinen coolen Kommentaren trägt das übrige positive bei oder was sollte man auf den Satz den anderes schreiben: „Jeder den ich geholfen habe ist gestorben.“ Na dann, auf in das Abenteuer.




Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 1

Einzelspieler Lokaler Mehrspieler Online Mehrspieler

Preis: 50 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Entwickler: Starbreeze Studios

Publisher: Atari

Erschienen für: Mac, PC, Playstation 3, XBox 360

Getestetes System:
PC

Genre: Egoshooter