Kontakt Spenden

Kontakt




TeleTool Production

TeleTool Production

 

TeleTool hat seinen Sitz in Wien und ist eine Handels- und VermarktungsgesmbH. Gündungsjahr war 1985. Spiele sind eigentlich eine Randerscheinung, die Geschäftsführer D.D. Rauter erschafft. Anfangs lag die Kernkompetenz im Bereich IT, Computer und Netzwerke. Neben dem ernsten Geschäft war aber damals schon Platz für Verrücktheiten; diese sollten die weitere Richtung des Unternehmens werden: Gimmicks, Gadgets, Spiel-, Sport- und Freizeitprodukte. Auch diese gibt es, treu den Wurzeln, mit Bezug zu Computer und/oder Internet. Abseits der Spiele werden vorwiegend Bücher publiziert (Unser Keltisches Erbe, Auf den Spuren der Druiden, Keltische Gegenwart…) und branchenunabhängig Prototypen erstellt.

Anzeige

Amazon Andere Sidebar

Statistik

Derzeit findest Du auf spieletest.at
Gesellschaftsspiele-,
Videospielrezensionen
Berichte.