Kontakt Spenden

Kontakt




XBox 360 Fantasia: Music Evolved

Fantasia: Music Evolved

Obwohl Fantasia, der damals erst dritte abendfüllende Disney-Film, bei seiner Ersterscheinung 1940 in den Kinos floppte, ist er heute ein Klassiker und verzaubert viele Kinder- und Erwachsenenherzen. Von klassischer Musik begleitet entführt Fantasia in viele bunte Welten, erzählt die Geschichte vom Zauberlehrling und könnte als eines der ersten Musikvideos gesehen werden. Als uns auf der gamescom 2013 das Spiel Fantasia: Music Evolved für Kinect auf Xbox One und Xbox 360 zum ersten Mal vorgestellt wurde, war uns klar, dass das Thema perfekt für ein Spielprinzip war, das Bewegung mit Musik auf neue Art und Weise verbindet. Nun ist es endlich erschienen und wir haben für euch die Welten Fantasias erkundet. 

PC Bee Garden

Bee Garden

Oh Nein! Die Bienenkönigin ist verschwunden! Und weil wir seit diesem Jahr - Dokumentationen sei Dank - wissen, was für schwerwiegende Folgen das Abwandern der Bienen hat, übernehmen wir in Bee Garden kurzerhand die Führung eines Bienenstammes. Welche Aufgaben dabei auf uns warten, wo die Schwierigkeiten liegen und ob wir die Bienenkönigin wieder finden können, das verraten wir euch in dieser Rezension von Bee Garden: Die verschwundene Bienenkönigin. 

iPhone Dishonored: Rat Assassin

PC Yeti Bubbles - Jetzt taut's

iPad Squids

iPad Mighty Fin

PC Crazy Systems - Wie schnell bist du?

Nintendo 3DS Super Monkey Ball 3D

Nintendo DS Tetris Party Deluxe

XBox 360 Kinect Adventures!


+ Weitere Artikel laden