Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel X nimmt!

X nimmt!

Das Spielprinzip der Zahlenkarten mit den aufgedruckten Hornochsen, die aufsteigend abgelegt werden, scheint noch nicht ausgereizt. Jetzt können drei unterschiedlich lange Reihen gebildet werden - und wem das nicht genug ist, der macht sogar noch seine eigene Reihe auf.

Brettspiel Piratoons

Piratoons

In der Schänke zu den "Vier Weltmeeren", wo Rum und Met in Strömen fließen, geben sich Piraten ihren Tagträumen hin und lauschen Geschichten von längst vergessenen Schätzen. Heute ist die Anspannung groß, denn eine Geschichte hat die Piraten besonders in ihren Bann gezogen. Merkt auf, Piraten: die Legende der "Pelikanzunge" verspricht jedem, der dort anheuert, endlosen Reichtum und Ruhm! Söldner und Piraten, Männer und Frauen, sie alle würden ihr Leben lassen für einen Platz auf diesem Schiff. Heute ist der Vorabend dessen, was das größte Piratenabenteuer aller Zeiten zu werden verspricht! Dies ist nicht die Zeit für langwierige Überlegungen! Ihr müsst schnell handeln, um Euch Euren Platz auf der "Pelikanzunge" zu sichern. Dann stehen Euch alle Weltmeere offen!


+ Weitere Artikel laden