Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Black Dog

Black Dog

Who let the dogs out? Die Schweizer! Das schweizer Kultspiel Dog, das als Mensch ärgere dich nicht mit Karten statt Würfeln umrissen werden kann, hat nun wirklich einen Hund bekommen. Einen schwarzen! Er jagt die Spieler, als wären es Katzen. Wer wird ihm entkommen?

Kartenspiel Thrice Nice Mice

Thrice Nice Mice

Ganz harmlos liegen die, vorerst gemischten, Karten von Thrice Nice Mice als 3x3 Spielfeld verdeckt auf dem Tisch. Aber ganz so „easy-cheesy”, wie es aussieht, ist das Spiel mit den süßen Mäusen, Katzen und Hunden dann doch nicht. Da werden die grauen Zellen ganz schön auf Trab gehalten. Es sollen durch geschicktes in die Reihen und Spalten Schieben einer Spielkarte drei Mäuse in eine Reihe gebracht werden. Blöd nur, dass das Gegenüber auch mitspielt ;-) und die kleinen Nager somit auch geheim Plätze wechseln.


+ Weitere Artikel laden