Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Engel & Bengel


Spieletester

Rosa Pessl

Rosa Pessl
03.04.2005

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

mica | 13.12.2009

also ich bin erwachsen und mir gefällt es auch sehr gut! :)
es ist ein absolut nettes, gelungenes spiel, trotz der einfachen spielidee. es kommt spannung auf und läuft richtig schön dahin. hätte ich mir nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt.

Gudrun | 29.12.2006

Wir haben das Spiel gestern das erste Mal gespielt und wir waren sehr begeistert. Für Kinder ist es super geeignet und bringt viel Spannung in einen Abend.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Ravensburger

Autor:

Grafiker:

Alternativer Titel: Engel und Bengel

Genre: Würfelspiel

Anzeige

Zubehör:

8 doppelseitige Spieltafeln, 70 Punktechips, 30 Würfeln, 1 Würfelbecher







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5401 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1567 Berichte.