Kontakt Spenden

Kontakt




Spielzeug Magtouch Mixbox XL Serie 01


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Arno Steinwender | 14.11.2004

Ich bin mir nicht sicher ob man die Magnetkraft als Manko aufführen kann ... Es ist aber schon so, dass bei vielen Figuren mehr Magnetkraft hilfreich wäre! Natürlich kann man sagen, dass die Figuren falsch gebaut sind, aber wie sonst soll ich beispielsweise einen Tetraeder bauen (Figur mit vier Dreiecksseiten)? Das geht zwar mit Magtouch, allerdings geht es sich nicht so aus, dass die Magneten die Metallkugeln berühren, was natürlich auf die Stabilität geht und den Tetraeder, der eigentlich eine sehr stabile Figur ist, sehr leicht zum Einsturtz bringt!

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Auszeichnung

Spieleranzahl: 0

Alter: ab 7 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 260 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Magtouch

Autor:

Grafiker:

Genre: Spielzeug

Anzeige

Zubehör:

152 Kobis und 198 Kugeln







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.