Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Sieben Siegel, Die


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Tomo | 22.02.2009

Für mich ist das Spiel trotz Wertungssystem und Siegel nichts anderes als ein Stichspiel in dem man immer nur versucht genaue Anzahl von Stichen zu machen. Da würde ich lieber zu einem Stichspiel mit normalen Karten oder zum Sticheln oder Tichu zugreifen.

Was die (Standard-)schachtel angeht, die fand ich schon bei einigen Amigo-Spielen dieses Formats daneben.

Nagna | 09.06.2004

Super Spiel. Macht süchtig, Ist easy und kann so manchen abend in die Länge ziehen.
Bei uns hat die 7 Siegel-Welle um sich geschlagen und ist der Verschenk-Hit, weil es sehr billig ist.

lg Nagna

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Empfehlungsliste

Spieleranzahl: 3 bis 5

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 10 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Amigo

Autor: Stefan Dorra

Grafiker:

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

75 Spielkarten, 27 Siegel, 1 Saboteur, 1 Spielregel







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5401 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1567 Berichte.