Kontakt Spenden

Kontakt




Gesellschaftsspiel Dicerun


Fazit
Der Preis von Dicerun ist für den Inhalt und die Qualität des Spielmaterials etwas zu hoch gegriffen. Aber am Spielspaß gibt es nichts auszusetzen. Bei steigender Spielerzahl sinken natürlich die Einflußmöglichkeiten des einzelnen Spielers, weil er seltener und in größeren Abständen an die Reihe kommt. Spieler mit ähnlichen Zielen haben dann einen gewissen Vorteil. Positiv ist auch, dass das Spiel bei hoher Spielerzahl nicht länger dauert als in kleiner Runde.
So wie bei allen Spielen von Kidultgame kann man auch zu Dicerun eine Menge Bonusmaterial auf der Homepage finden.

Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Kommentar verfassen

Kommentar wird nur abgeschickt, wenn du KEIN ROBOTER bist. Der Kommentar geht dann innerhalb von 2-3 Stunden online

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 25 Euro

Erscheinungsjahr: 2002

Verlag: Kidult

Autor: Spartaco Albertarelli

Genre: Wettlauf

Zubehör:

30 Würfel in 5 Farben, 76 Spezialkarten, 30 Zielplättchen, 34 Siegpunktplättchen, 1 Spielregel

Werbung:
Dicerun jetzt günstig bei Spiele-Offensive.de kaufen.