Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Turnier der Magier - Sternenkarte


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Tommy | 15.03.2014

Ich frage mich bei manchen Passagen, ob es dasselbe Spiel ist wie ich spielen durfte. Den unten stehenden Kommentar kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe nämlich nichts Gutes in Erinnerung! Die Anleitung wiederholt manche Passagen gebetsmühlenartig, während andere Dinge unklar blieben. Das Spiel lässt wenig Einfluss für die Spieler, ob man etwas bewegen kann oder nicht hängt extrem von den gezogenen Karten ab. Das soll Spaß machen?! Mir nicht.

VielSpieler | 13.03.2014

Ich stimme hier mit den Testern überhaupt nicht überein! Ich finde das Spiel ziemlich genial, da es zwar kompliziert, aber sehr abwechslungsreich ist.
Vorallem die vier Spieler Team Variante ist mein absoluter Favorit!
Ich finde daher diesen Spieletest sehr viel besser und zutreffender: Link durch Admin gelöscht /

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 45 Minuten

Preis: 11 Euro

Erscheinungsjahr: 2013

Verlag: Dimension Games

Autor: Matthias Bichlmeier

Grafiker: Matthias Bichlmeier

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

1 Spieleanleitung 6 Magierkarten 4 Licht- /Schattenauftragskarten 56 Zauberspruchkarten 44 Gegenstandskarten







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5405 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1567 Berichte.