Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Angriff auf Hoth: Das Imperium schlägt zurück


Spieletester

Franz Lindl

Franz Lindl
21.07.2013

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Oliver | 22.07.2013

Ich habe das Spiel vergangene Woche glücklicherweise für knapp 5 Euro im neuwertigen Zustand in der Bucht erstanden (die Sammlerangebote für 100-130 Euro gibt es aber natürlich auch). Umso mehr bin ich überrascht, dass quasi zeitgleich hier eine Rezension dazu erscheint.

Wenn man das Alter des Spiels bedenkt, finde ich die Ausstattung als auch die Idee absolut in Ordnung.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2

Alter: ab 10 Jahren

Spieldauer: 90 Minuten

Preis: 30 Euro

Erscheinungsjahr: 1988

Verlag: Welt der Spiele

Autor: Paul Murphy

Grafiker: Stephen Crane

Genre: Strategie

Anzeige

Zubehör:

23 imperiale Spielfiguren (5 AT-ATs, 3 AT-STs, 5 schwere Infanteristen, 10 leichte Infanteristen), 36 Spielfiguren der Rebellen (8 Schneegleiter, 6 Lasertürme, 8 schwere Infanteristen, 14 leichte Infanteristen), 36 Schadensmarker, ein Machtmarker, 1 Marker Reaktor-Schaden, 38 Karten (17 Ereigniskarten, 20 Aktionskarten, eine Heldenkarte), 8 sechsseitige Spezialwürfel, 2 sechsseitige Würfel, Spielanleitung (16 Seiten)







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.