Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Affenbande


Spieletester

Michal Klucka

Michal Klucka
11.05.2004

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Gilbard | 27.11.2006

Also für Erwachsene ist wohl langweilig, allerdings meiner grad 3jährigen Tochter macht das Riesenspaß. Da man die Kinder in dem Alter eh nicht allein spielen lässt, ist wohl auch ein Spielen ab 2 Jahren durchaus möglich und meines Erachtens nach zu empfehlen.

Horst Hildebrecht | 15.10.2004

Wie sogar Erwachsene an diesem Spiel noch Spaß haben sollen, ist mir ein Rätsel. Es werden Äffchen gezogen und auf das Spiel gesetzt, man hat null Möglichkeit der Einflussnahme. Auch für Kinder stinklangweilig.

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 3 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Ravensburger

Autor: Reiner Knizia

Grafiker:

Genre: Glück

Anzeige







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.