Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Fluxx


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Siglinde Müller | 25.06.2016

Na, ich weiß ja nicht. Mein Mann und ich haben es mit den Kindern oft gespielt. Die Kinder gewinnen dabei immer. Also begeistert bin davon nicht. Zu viel Text, verwirrende Angaben und von Regeln selbst bestimmen merke ich hier gar nichts! Mein Fazit: Nicht weiter zu empfehlen für einen gemütlichen Familienabend

Domberger Jörg | 10.05.2005

Wir spielten FLUXX und eigentlich waren wir enttäuscht. Die nette Idee, sowohl Ziele als auch Regeln während des Spiels ständig zu ändern, wird leider durch Karten mit zuviel Text und zu verwirrenden Angaben zunicht gemacht. FLUXX ist ein Spiel, bei dem man nicht planen kann. Und sich nur treiben zu lassen macht einfach zu wenig Spaß. Wir haben es wieder abgegeben......

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 10 Minuten

Preis: 7 Euro

Erscheinungsjahr: 2003

Verlag: Amigo

Autor: Andrew Looney

Grafiker:

Spieleserie: Fluxx

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

1 Grundregelkarte 86 Spielkarten







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.