Kontakt Spenden

Kontakt




Sonstiges Herr der Ringe, Der - Die Gefährten


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Strider14 (=Streicher14) | 25.02.2005

Hallo,
ich spiele jetzt schon seit ca. einem jahr Herr der Ringe Tabletop, und kann es nur weiteremppfehlen.Es ist nähmlich nicht nur das Malen, Bauen und Basteln, sondern auch das spielen.Ein spiel kann bis zu einem ganzen Tag dauern(wenn man die anzahl von figuren hat).
Viele sagen das spielen sei immer das selbe, doch das ist nicht wahr denn jedes Spiel bringt andere Situationen, und diese Situuationen bringen andere handlungen mit sich, daher kann ich nur sagen versucht es einfach mal aus, und schon werdet mit in den Bann dieses fantastischen Spiels gezogen.

PS:An einer Figur areite ich ca. 4 stunden

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 12

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 55 Euro

Erscheinungsjahr: 2001

Verlag: Games Workshop

Autor: Rick Priestley

Grafiker:

Alternativer Titel: Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Genre: Tabletop

Anzeige

Zubehör:

1 Buch, 4 Würfel, 7 Geländeteile, 48 Miniaturen

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.