Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Hexenhochhaus


Spieletester

Hannes Kolar

Hannes Kolar
21.05.2012

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Marcel | 23.05.2012

Hallo, mich würde interessieren, warum Sie bei der Ausstattung nur 6 von 10 Punkten gegeben haben? Auf den ersten Blick hätte ich vermutet, dass es dort wesentlich mehr gibt. Gab es Materialfehler?

Hannes - spieletest.at | 23.05.2012

Hi, da es quasi kaum eine Ausstattung für das Spiel gibt und sie nicht so opulent ist, wie beispielsweise bei Mausgetrixt habe ich mich rein subjektiv für eine Sechs entschieden - was aber durchaus ok ist - denke ich.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

Empfehlungsliste

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 4 Jahren

Spieldauer: 15 Minuten

Preis: 15 Euro

Erscheinungsjahr: 2011

Verlag: Schmidt Spiele

Autor:

Grafiker: Rolf ARVI Vogt

Genre: Würfelspiel

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan, 1 Würfel 4 Hexen, 1 Hexenbesen







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.