Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel NichtLustig: Laborchaos


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
07.03.2010

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Traube | 16.11.2010

Ich finde das Spiel absolut gelungen. Man darf es halt nicht zu ernst nehmen, da die Regeln teilweise etwas schwammig sind (Was ist "lautes" Lachen?).
Aber bei einer geeigneten Runde kann man sich wirklich mal gut amüsieren, ein Dauerbrenner ist es jedoch nicht wirklich. Für die 5 Euro aber absolut lohnenswert.

Gerhard | 07.03.2010

Das Spiel ist eigentlich so grottenschlecht, dass man es eigentlich nur zum Feuermachen benutzen möchte. Die Texte verschiedener Karten sind ja mal ganz lustig, aber das Spiel ansich ist NichtLustig - wie der Titel schon verrät. In der Serie eindeutig, wie Thomas schreibt, das mit Abstand schlechteste Spiel.

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 6

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 2 Minuten

Preis: 6 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Verlag: Kosmos

Autor: Ivo Dekoning

Grafiker:

Spieleserie: NichtLustig

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

76 Karten
1 Spielanleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.