Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Tatort: Nachtexpress


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
22.08.2017

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Nick Knatterton | 08.09.2017

Finde solche Verrisse grundsätzlich nicht besonders fair - die alte Jugendliebe hätte meisstens später auch keine Chance mehr. Und der noch nicht so alte Nachfolger aus gleichem Hause scheint Dir ja noch nicht einmal bekannt zu sein, da er keine Erwähnung findet - und der hat eigentlich überwiegend positive Rezensionen, zB bei
https://www.amazon.de/Jumbo-Spiele-3929-Greenrock-Village/dp/B001P2T170
oder auf den einschlägigen deutschsprachigen Rezensionsseiten für Spiele.

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 6

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 60 bis 120 Minuten

Preis: 0 Euro

Erscheinungsjahr: 1987

Verlag: Jumbo

Autor: Jeff Smets

Grafiker:

Genre: Deduktion

Anzeige

Zubehör:

1 Spielbrett
10 Kriminalfälle (mit Erweiterung 15)
1 Lokomotive
6 Spielfiguren
1 Block
12 Chips
1 Spezialwürfel
1 Anleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.