Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Im Wandel der Zeiten


Spieletester

Thomas Nezold

Thomas Nezold
12.04.2010

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Marc Jünger | 12.04.2010

Hallo beisammen!

"Im Wandel der Zeiten" ist wirklich ein tolles (aber auch langes)Taktikspiel mit vielen Wegen, "die nach Rom" führen...
Ich persönlich finde die Aufmachung nicht ganz so schick...aber (!) dafür sehr zweckdienlich. Die Leisten bzgl. des "Einkommens (bzgl. Wissen und Kultur pro Zug" helfen sehr, den Überblick zu wahren. Ich kann mich dem Rezensenten bzgl. seiner Meinung zu Spiel und Autor nur anschließen!
Jeder Vielspieler sollte sich "Im Wandel der Zeiten" mal näher anschauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Marc Jünger

Methos | 12.04.2010

So ziemlich das beste Aufbauspiel des letzten Jahrzehnts!

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Auszeichnungen:

8. Platz

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 180 Minuten

Preis: 40 Euro

Erscheinungsjahr: 2009

Verlag: Pegasus Spiele

Autor: Vlaada Chvátil

Grafiker:

Alternativer Titel: Through the Ages: The Story of Civilization

Spieleserie: Through the Ages

Genre: Strategie

Anzeige

Zubehör:

1 Spielplan
341 Karten
275 Spielsteine
40 Würfel
4 Zivilisationsbretter
4 Übersichtstafeln
1 Anleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5405 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1567 Berichte.