Kontakt Spenden

Kontakt




Spielzeug DrachenSchatten


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

thomas | 16.01.2013

ich dachte am anfang es ist ein sehr langweiliges spiel. aber nach mehrmaligen versuchen hat es mir dan ganz gut gefallen.
die bilder gefallen mir ganz gut desshalb ausstattung 8 (aufbau ist nänmlich fade)
langzeitspass nur 5 da es anch einigen runden dann doch langweilig wird.
gesamt aber dann doch 8 punkte weil es ein gutes spiel ist für ein-zwei spielrunden nach dem essen...

bring abwechslung ins sortiment der kurzen gelegenheitsspiele

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 4

Alter: ab 8 Jahren

Spieldauer: 20 Minuten

Preis: 8 Euro

Erscheinungsjahr: 2012

Verlag: Adlung-Spiele

Autor: Jochen Schwinghammer

Grafiker:

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

32 Dorfkarten 32 Verlieskarten 2 Übersichtskarten 1 Spielanleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.