Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Munchkin 4 - Rasende Rösser (Erweiterung)


Spieletester

Dagmar Weiss

Dagmar Weiss
29.12.2008

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Simon | 17.05.2011

Ich liebe Munchkin, aber Rasende Rösser hat mir nicht wirklich zugesagt. Die neuen Reittiere mögen ja nett sein, sind aber teils nicht nur zu unausgeglichen (ein Tiger-Ross, das nie den Besitzer wechselt, einen großen Bonus gibt, und eigentlich nur durch eine, in einem großen Kartenset, beinahe unmögliche Kartenkombination entwendet werden kann), sondern machen das Spiel auch noch komplizierter.
Genau so wie die in diesem Set enthaltenen Rasse-Mietlinge (Elf Mietling, etc...)

Dennoch bietet die Erweiterung auch viele neue Monster, Schätze und bereichert das Spiel insgesamt auf jeden Fall.

Deshalb empfehle ich es sicherlich weiter!

Kommentar verfassen

Spiele aus der Serie

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 6

Alter: ab 12 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 13 Euro

Erscheinungsjahr: 2006

Verlag: Pegasus Spiele

Autor: Steve Jackson

Grafiker:

Spieleserie: Munchkin

Genre: Karten

Anzeige

Zubehör:

120 Karten 1 Spielanleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5401 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1569 Berichte.