Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Frauen & Männer


Spieletester

Dagmar Weiss

Dagmar Weiss
21.04.2006

Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Broeselin | 30.10.2007

Ein unscheinbares Spiel, aber empfehlenswert, bei dem garantiert bei so mancher Frage kein Auge trocken bleibt. Die Wertung ist auf den ersten Blick kompliziert, auf den zweiten aber zu verstehen und vor allen Dingen gerecht. Bei gleicher Anzahl voin männlichen und weiblichen Mitspielern kann man bei diesem Spiel jede Menge Spaß haben und noch eine Runde und noch eine Runde spielen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 8

Alter: ab 16 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 20 Euro

Erscheinungsjahr: 2005

Verlag: Kosmos

Autor: Uwe Rosenberg

Grafiker:

Genre: Party

Anzeige

Zubehör:

1 Auswertungsblock 1 Sanduhr 8 Bleistifte 100 Themen-Karten 20 Bild-Karten







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5401 Gesellschafts- und 1551 Videospielrezensionen sowie 1567 Berichte.