Kontakt Spenden

Kontakt




Kartenspiel Vex


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Claudia | 15.12.2011

Bin schon ewig auf der Suche nach dem SPiel :) Würde es mir bitte bitte jemand verkaufen? Email bitte an claudi.str@gmx.net

Pia | 07.11.2006

Unsere Spielerunde hat einstimmig beschlossen dass wir alle zu alt sind für dieses Spiel.

Ich möchte nicht sagen dass das Spiel schlecht ist, aber die Fragen die da so gestellt wurden fanden wir eher "cool" und interessant für Jugendliche und nicht für Twens.
Denke aber, dass es in der richtigen Runde mit Teens durchaus ein großer Spaß im Pocketformat sein kann!

Alle Kommentare anzeigen

Kommentar verfassen

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 3 bis 10

Alter: ab 14 Jahren

Spieldauer: 0 Minuten

Preis: 8 Euro

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Fishtank

Autor:

Grafiker:

Genre: Party

Anzeige

Zubehör:

Spielkarten, 1 Würfel, Spielanleitung







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.