Kontakt Spenden

Kontakt




Brettspiel Hamsterrolle


Fazit



Für Regelfragen oder Diskussionen nutze bitte das Forum!

Teilen mit facebook google+ twitter

Besucherkommentare

Christoph Ledinger | 25.01.2004

Die Hamsterrolle ist das beste Geschicklichkeitsspiel, das ich kenne!
Oft wundert man sich wirklich, warum ein Stein nun noch immer nicht herunterfällt. Da in jedem Fach der Rolle jede Steinart nur 1x vorkommen darf kann man den Gegner, wenn er nur mehr wenige Steine hat, durch geschickte Steinwahl gehörig ins Schwitzen bringen.
Einzige Voraussetzung für das Spiel: Die Unterlage sollte halbwegs wagrecht sein und nicht wackeln, also am besten am Fußboden spielen.

Kommentar verfassen

Ähnliche Spiele

Details

Redaktionelle Wertung:

So werten wir

Spieleranzahl: 2 bis 8

Alter: ab 6 Jahren

Spieldauer: 30 Minuten

Preis: 45 Euro

Erscheinungsjahr: 2000

Verlag: Zoch

Autor: Jacques Zeimet

Grafiker:

Genre: Geschicklichkeit

Anzeige

Zubehör:

"Hamsterrad" aus Holz, Holzsteine, Spielregel; kein Hamster

Links:







Anzeige
Derzeit findest Du auf spieletest.at 5407 Gesellschafts- und 1552 Videospielrezensionen sowie 1568 Berichte.