Karten-Trinkspiel "Drunken Royals"

Fragen von/an Autoren, Tipps zur Materialbeschaffung, Interessante Kickstarterprojekte usw.

Moderatoren: Arno Steinwender, Jörg Domberger

FriedrichH
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:38
Geschlecht: männlich

Karten-Trinkspiel "Drunken Royals"

Beitragvon FriedrichH » Montag 21. November 2016, 23:03

Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich möchte einmal hier die Gelegenheit nutzen und unser neues Karten-Trinkspiel "Drunken Royals" vorstellen.

Vor ca. 5 Monaten hatten wir den Entschluss gefasst ein eigenes Trinkspiel zu entwerfen. Wir haben sehr viel Energie in das Design gesteckt und uns die notwendige Zeit genommen um alles perfekt zu machen. Die Spielkarten wurden handgezeichnet - mit viel Liebe zum Detail. Seit einigen Tagen ist unser Spiel nun tatsächlich im Druck bei einer Kartenspiel Firma und wir fiebern Mitte Dezember entgegen - dann soll uns das Spiel fertig vorliegen. :grin:

Bild

Alle Anweisungen befinden sich direkt auf den Karten, so dass ein langes studieren des Regelwerks nicht notwendig ist. Nach kurzem Überfliegen der Spielregeln kann man auch direkt loslegen.

Das Spiel beinhaltet:

- 62 Spielkarten
- 2 Karten mit Regeln und Hinweisen
- 2 Promotion-Karten

Wir betreiben schon seit einiger Zeit eine Facebook-Seite zu diesem Spiel: Facebook Seite von Drunken Royals Dort könnt Ihr auch ein paar Bilder der Karten sehen.

Unsere Webseite befindet sich gerade im Aufbau, wird aber täglich verbessert. Bis zum Verkaufsstart Mitte Dezember wollen wir spätestens damit fertig sein. Siehe: Webseite vom Karten-Trinkspiel Drunken Royals

Das Spiel wird ab Mitte Dezember über Amazon erhältlich sein. Der Preis wird unter 10,- EUR liegen.

Wir freuen uns über ganz viel Feedback :grin:

Friedrich

dieter99
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 15:31
Geschlecht: männlich

Re: Karten-Trinkspiel "Drunken Royals"

Beitragvon dieter99 » Dienstag 22. November 2016, 12:46

haha sehr geile Idee, bitte sag doch bescheid wenn es bei Amazon bestellbar ist, einen Abnehmer hast du schon mal! :D

FriedrichH
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Montag 21. November 2016, 22:38
Geschlecht: männlich

Re: Karten-Trinkspiel "Drunken Royals"

Beitragvon FriedrichH » Dienstag 22. November 2016, 21:19

Hi Dieter, das freut mich. :) Ich sag Dir Bescheid, wenn es soweit ist. :)

dieter99
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 15:31
Geschlecht: männlich

Re: Karten-Trinkspiel "Drunken Royals"

Beitragvon dieter99 » Mittwoch 28. Dezember 2016, 15:56

danke ist angekommen ;) habe mal frech noch eine Bewertung bei Amazon hinterlassen! Top Spiel kann ich jedem nur empfehlen der etwas in der Art sucht, nicht teuer und sehr lustig.

MfG

pascallammers
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. März 2017, 12:53
Geschlecht: männlich

Re: Karten-Trinkspiel "Drunken Royals"

Beitragvon pascallammers » Samstag 4. März 2017, 12:55

Sehr cool! Wenn ich darf würde ich das gerne auf meiner Seite mit aufnehmen.
Dort findet ihr auch noch andere coole Trinkspiele! :arrow: :grin:


Zurück zu „Spieleautoren / Kickstarter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste