Was gehört zu einem guten Spieleabend dazu?

Alles was nicht unter den großen Bereich der Spiele fällt ...

Moderatoren: Jörg Domberger, Arno Steinwender

heidegge6
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 2. Dezember 2016, 14:10
Geschlecht: weiblich

Re: Was gehört zu einem guten Spieleabend dazu?

Beitragvon heidegge6 » Donnerstag 15. Dezember 2016, 16:43

Genau! :)

Benutzeravatar
Paranu
Spiele Neuling
Spiele Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 13. März 2017, 09:48
Geschlecht: männlich
Lieblingsspiele: Monopoly, Mensch ärgere Dich nicht,

Re: Was gehört zu einem guten Spieleabend dazu?

Beitragvon Paranu » Montag 13. März 2017, 10:04

Ein gutes Gläschen Wein darf man auch nicht vergessen bei einem Spieleabend :)

luky
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 11:56
Geschlecht: männlich

Re: Was gehört zu einem guten Spieleabend dazu?

Beitragvon luky » Donnerstag 28. September 2017, 17:30

Zu einem guten Spieleabend gehört auf jeden Fall Bier, Cola und irgendwelche Knabbereien.
Ich veranstalte sowas öfters. Meine Jungs und ich machen sowas wie eine LAN Party aber halt nur mit online Roulette Spielen

Macht total Spaß :d..vor allem wenn wir alle dann an einem Tisch sind :d
Sonst ist natürlich Verpflegung sehr wichtig :)

dieter99
Vielspieler
Vielspieler
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 15:31
Geschlecht: männlich

Re: Was gehört zu einem guten Spieleabend dazu?

Beitragvon dieter99 » Mittwoch 4. Oktober 2017, 13:14

Leider sind die Spieleabende bei uns eingeschlafen und seit ein paar Jahren treffen wir uns zwar noch regelmäßig aber meistens um zu pokern... natürlich darf auch hierbei das kühle Bier oder ein Glas Wein nicht fehlen ;) Salzstangen und allerhand anderes Knabberzeugs wir auch in rauhen Mengen konsumiert :D es ist immer ganz lustig, aber so langsam aber sicher geht Poker mir auf den Wecker. Vielleicht kann ich die Meute ja im nächste Jahr wieder für ein paar Brettspiele begeistern :p

Grüße


Zurück zu „Etwas anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast